Neuer Rektor für die Berufsschule Bülach gewählt

16.11.2017 - Medienmitteilung

Zurück zu Aktuell

Neuer Rektor für die Berufsschule Bülach

Der Regierungsrat hat John Coviello zum neuen Rektor der Berufsschule Bülach gewählt. Er tritt die Nachfolge von Guido Missio an.

Im Sommer 2018 tritt der derzeitige Rektor der Berufsschule Bülach, Guido Missio, nach neun Jahren im Amt altershalber zurück. Der Regierungsrat hat nun John Coviello als neuen Rektor gewählt. John Coviello unterrichtet derzeit allgemeinbildenden Unterricht am Berufsbildungszentrum Schaffhausen.

Nach einer Lehre als Maschinenmechaniker, wechselte John Coviello ins Bildungswesen. An der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen erwarb er das Lehrdiplom für die Primarschulstufe und bildete sich im Anschluss zum diplomierten Berufsschullehrer für den allgemeinbildenden Unterricht weiter. John Coviello unterrichtet seit knapp zwanzig Jahren auf verschiedenen Stufen und engagierte sich in diversen Gremien des Bildungswesens.

(Medienmitteilung des Regierungsrates)

Zurück zu Aktuell