Neuer Rektor am Bildungszentrum Zürichsee

29.01.2018 - Mitteilung

Zurück zu Mitteilungen

Patrick Heeb

Patrick Heeb wird neuer Rektor am Bildungszentrum Zürichsee (BZZ). Er tritt seine Stelle am 1. März 2018 an.

Dr. Andreas Häni lässt sich nach 12-jähriger Tätigkeit als Rektor am Bildungszentrum Zürichsee im Februar 2018 pensionieren. In seine Amtszeit fielen unter anderem der Schulentwicklungsprozess Stäfa, die Einführung des Mediamatiker-Berufs am BZZ und der Spatenstich für die Erweiterung und Sanierung des Schulhauses Horgen. 

Seine Nachfolge als Rektor des BZZ tritt am 1. März 2018 Patrick Heeb an, bisher Prorektor an der Berufsfachschule Winterthur. Er ist vom Regierungsrat auf Antrag der Schulkommission und des Lehrerkonvents gewählt worden und bringt vielfältige Erfahrungen in der Berufsbildung in sein neues Amt ein.

Zurück zu Mitteilungen